Ich arbeite eng mit professionellen Physiotherapeuten zusammen, die genauso wie ich, viel Wert auf eine hohe Behandlungsqualität legen.

Wir stehen in ständigem Kontakt, um eine bestmögliche Therapie für gemeinsame Patienten zu erarbeiten.

 

Peter Ebenhöh

Freiberuflicher Physiotherapeut und Wahltherapeut für alle Kassen.

Meine Therapieschwerpunkte liegen im Bereich der Orthopädie und orthopädischen Unfallchirurgie. Mit manueller Therapie und gezielter Bewegungstherapie aus Physiotherapie und Sportphysiotherapie gestalte ich einen individuellen Therapieplan für meine Patienten/Klienten.

Auch Behandlungsmethoden aus der Osteopathie und manuellen Lymphdrainage kommen in meinen Therapien zum Einsatz. So ist meine Therapie eine Mischung aus passiven Techniken zur Behandlung von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen und aktiven Techniken zum Aufbau von Muskulatur und Statik des Bewegungs- und Stützapparates in unserem Körper.

Insbesondere die frühe Physiotherapie nach Operationen im Zeitraum von der ersten Woche bis zur sechsten Woche postoperativ (nach der OP), wonach es zur Rehabilitation geht, sind sehr endscheidend für den Verlauf in der Heilung. Je besser man auf die Reha vorbereitet wird umso mehr Erfolg hat man und ist im Anschluss wieder voll genesen!

 www.physio-ebenhoeh.at

Cookies helfen uns bei der Wiedergabe dieser Website. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Information finden sie hier.